Wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet.
Euer kleines Wunder ist nun auf der Welt und ihr habt euch schon etwas kennen gelernt? 
Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen begleite ich Euch ein Stück in dieser ganz besonderen Zeit und schaffe mit wunderschöner Neugeborenenfotografie Erinnerungen die bleiben.  
Lasst uns gemeinsam Momente schaffen, die ihr später noch euren Enkeln zeigen könnt.

Wie du auch bald, bin auch ich Mama. 
Ich kann es gut nachempfinden wenn sich so ein kleines Wunder in deinem Bauch bemerkbar macht. 
Und deine ganze Welt auf den Kopf dreht.
Ich achte als Familienfotografin sehr darauf, dass du dich als Hauptperson
bei diesem Shooting, so wohl wie möglich fühlst und wir eine vertraute und entspannte Atmosphäre schaffen.
Ich werde euch wertvolle Familienerinnerungen zaubern. 
Für Euch und die nächsten Generationen.

Ich liebe die Natürlichkeit, ohne großen Schnickschnack.
Das Kind ist die Hauptrolle, und darf dabei ganz es selbst sein. Ob die Haare nicht ganz so liegen, oder auch mal ein schmollen kommt, das zeigt das Kind authentisch.
Sei frei, wild und wunderbar!

Wunderschöne Familienerinnerungen sind sehr wertvoll. 
Für Euch und die nächsten Generationen. Ob eine Outdoor
Familienreportage oder eine gelungene Homestory. 
Ich mache eure Familiengeschichte lebendig. Euch mit tollen Familienfotos  glücklich zu machen ist mir eine Herzensangelegenheit. Mit einzigartiger, natürlicher Familienfotografie schaffe ich außergewöhnliche, lebenslange Erinnerungen. 
Ob groß oder klein, jeder soll vor meiner Kamera so sein wie er ist. Bei mir bekommt Ihr ein entspanntes Shooting, ohne gequälte Posen oder gestelltes Grinsen. Ob drinnen oder draussen, wir suchen einen Ort, wo ihr euch wohl fühlt und ganz Ihr selbst sein könnt.